We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Mit deinem zerschlagenen Mund

from Naiß by Friedemann

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

lyrics

Mit deinem zerschlagenen Mund

Mit deinem zerschlagenen Mund flüsterst du wahre Liebe mir ins Ohr dein Blut auf dem Boden fließt in meine Tränen still ruht der See
Mit deinem zerschlagenen Mund küsst du mir die verwundete Seele was wir hatten könne sie nie zerstören auf Wiedersehen

Als sie kamen um uns zu holen machten sie nicht von der Dunkelheit gebrauch
So sicher niemand würd sich wehren der Gestank von Angst macht blind stumm und taub
In den Ohren brannten die Schreie die Schläge noch mehr im Gesicht
Doch das tödliche waren die Türen verschlossen verriegelt für dich und für mich

Wir saßen in lichtlosen Räumen jeder alleine für sich
Uns verbanden Erinnerungen und Träume dorthin flüchtete ich
Und es gibt keine Zukunft für uns das war klar nicht auf dieser Welt nicht an diesem Ort
Wir zogen dort hin wo Platz für uns war die Körper blieben die Seelen gingen fort

Mit deinem zerschlagenen Mund flüsterst du wahre Liebe mir ins Ohr dein Blut auf dem Boden fließt in meine Tränen still ruht der See
Mit deinem zerschlagenen Mund schenkst du mir ein perfektes Lächeln Balsam für die Wunden ich werde das alles hier überstehen
Mit deinem zerschlagenen Mund hauchst du tonlos von deiner Sehnsucht als würdest du schreien so laut kann ich dich hören
Nur ich kann dich hören

credits

from Naiß, released January 27, 2023
Aufgenommen, gemixt und gemastert von Eike O. Freese - Chamäleonstudio Hamburg

Zu hören sind Friedemann, Tino, Peter, Maddy und Eike

Artwork von Conny Ochs

license

all rights reserved

tags

about

Friedemann Bergen Auf Rügen, Germany

Friedemann

contact / help

Contact Friedemann

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Report this track or account

If you like Friedemann, you may also like: